Allgemeine Top 4-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Top 4-Regeln

Beitrag von Serenetiv am Sa Feb 13, 2016 4:10 pm

Hier noch eine kurze Regelübersicht für, mit und um die Top 4.


  • Die Top 4 dürfen nur vom Turniergewinner herausgefordert werden!
  • Der Turniergewinner muss mit den 10 Pokémon antreten, die er auch bereits im Turnier verwendet hat.
  • Der Turniergewinner hat zwei Versuche innerhalb seines Top 4-Runs. (Er darf also ein Mal verlieren, wenn er das zweite Mal verliert, ist der Run vorbei.)
  • Sollte es einen aktuellen Champ geben, muss der Turniergewinner auch gegen diesen antreten um selbst Champ zu werden.
  • Der Champ tritt mit den Pokémon an, mit denen er die Top 4 (und den vorherigen Champ) geschlagen hat.
  • Die Top 4 sind nicht Typgebunden, besitzen jedoch auch keine eigenen Extraregeln.
  • Die Teams der Top 4 und des Champs sind im jeweiligen Thread zu finden.
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten