Johto Klassiker (PGL-Turnier)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Johto Klassiker (PGL-Turnier)

Beitrag von Serenetiv am Fr Mai 27, 2016 12:38 pm

Hey

Ich hatte gerade einen interessanten Kampf und muss den irgendwie teilen xD
Ich zumindest mochte ihn ganz gerne xD
Kampfvideo: 3MKG-WWWW-WW45-SWY5

Und nachdem der Japaner vom ersten Kampf direkt aufgab, war der jetzt irgendwie erfrischend xD (Das hier ist der zweite von heute)

Übrigens wurden die drei Kämpfe, die ich bis jetzt bestritten habe alle drei vom Gegner aufgegeben, find ich auch irgendwie lustig ^^''

Mein komplettes Team besteht aus Simsala, Porygon2, Scherox, Starmie, Sleimok und Knogga, falls es jemanden interessieren sollte xD

(Der Japaner hatte Traunfugil, Zapdos und Suicune und nachdem ich mit Knogga dessen Traunfugil umgebracht hatte und das Suicune nichts gegen Porygon2 machen konnte, hat er nach dessen erster Attacke aufgegeben...
Im dritten Kampf hatte mein Gegner Vulnona, Glurak und Raikou dabei und Porygon2 hat das Glurak vernichtet und Knogga hätte den Rest gemacht aber nachdem Vulnona unglücklich eingewechselt wurde und nur noch Raikou da stand, hat er aufgegeben xD)
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Johto Klassiker (PGL-Turnier)

Beitrag von Daniel___10 am Sa Mai 28, 2016 10:48 pm

Wie lange geht das Jotho Tunier noch?

Daniel___10

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Johto Klassiker (PGL-Turnier)

Beitrag von Serenetiv am So Mai 29, 2016 12:48 am

Sonntag 23:59, wie immer ^^''
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Johto Klassiker (PGL-Turnier)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten