VGC-Tactics

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv am Sa Jun 11, 2016 7:54 pm

(Ich weiß noch nicht, ob der hier bleibt aber ich mach ihn erstmal hier auf xD)

Was haltet ihr denn vom aktuellen Metagame und der Idee auf einem Doppelgänger-Ditto im VGC 16 mal eine Rote Karte zu spielen?
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: VGC-Tactics

Beitrag von Daniel___10 am Sa Jun 11, 2016 10:13 pm

Is das nicht riskant?
Weil Ditto hat jt ja nicht so viele KP.
Und wenns dann nen Treffer abbekommt kanns sein das, dass nächste mon ne Prio hat und kanns schon wieder gewesen sein für Ditto

Daniel___10

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv am So Jun 12, 2016 12:41 am

VGC, Daniel ^^''
Die einzigen Prios, die dir da übern Weg laufen, sind Mogelhieb, Turbotempo und Orkanschwingen-Flugattacken, sehr sehr selten mal n Patronenhieb aber Scherox spielt kaum noch einer. (Und die Statusmoves mit Strolch lasse ich bewusst weg)
Was soll dem Ditto also passieren?
Vorallem wenn es dazu da ist Proto-Groudon, Proto-Kyogre und vorallem ein mit Geokontrolle gebootetes Xerneas zu kopieren.

Geht ja darum, dass Ditto den Boost übernimmt und das Xerneas nach der nächsten Attacke rausfliegt und damit seinen Boost verliert. Und ohne Item, wird es sich auch nicht nochmal boosten.
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv am So Jun 12, 2016 8:46 pm

Nebenbei:
Irgendwelche Tipps für ein gutes Team für die International Challenge June? (VGC16-Regeln)
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv am Mo Jun 13, 2016 4:45 pm

Wie nützlich wäre Offenlegung im aktuellen Meta? xD
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: VGC-Tactics

Beitrag von Bliznakh am So Jun 19, 2016 3:21 pm

Ganz vergessen meinen Senf dazuzugeben: Nein, aktuell noch weniger als sonst schon aus verschiedenen Gründen:
1. Die Mons im VGC sind zu bulky um irgendeinen Effekt zu erwarten.
2. So wie das aktuelle Meta aussieht ist Schutzschild eher ein Slotfiller als ein tatsächlich eingesetzter Move (s. Legendaries)
3. Du brichst zwar den Schutzschild, solltest im selben Moment aber eigentlich sowieso in der stärkeren Position sein, sonst würde er nicht schilden.

______________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist." -Sir Arthur Conan Doyle

Bliznakh
Top 4
Top 4

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: VGC-Tactics

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten