Colours League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VGC-Tactics

3 verfasser

Nach unten

VGC-Tactics Empty VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv Sa Jun 11, 2016 7:54 pm

(Ich weiß noch nicht, ob der hier bleibt aber ich mach ihn erstmal hier auf xD)

Was haltet ihr denn vom aktuellen Metagame und der Idee auf einem Doppelgänger-Ditto im VGC 16 mal eine Rote Karte zu spielen?
Serenetiv
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 35

https://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

VGC-Tactics Empty Re: VGC-Tactics

Beitrag von Daniel___10 Sa Jun 11, 2016 10:13 pm

Is das nicht riskant?
Weil Ditto hat jt ja nicht so viele KP.
Und wenns dann nen Treffer abbekommt kanns sein das, dass nächste mon ne Prio hat und kanns schon wieder gewesen sein für Ditto

Daniel___10

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 28

Nach oben Nach unten

VGC-Tactics Empty Re: VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv So Jun 12, 2016 12:41 am

VGC, Daniel ^^''
Die einzigen Prios, die dir da übern Weg laufen, sind Mogelhieb, Turbotempo und Orkanschwingen-Flugattacken, sehr sehr selten mal n Patronenhieb aber Scherox spielt kaum noch einer. (Und die Statusmoves mit Strolch lasse ich bewusst weg)
Was soll dem Ditto also passieren?
Vorallem wenn es dazu da ist Proto-Groudon, Proto-Kyogre und vorallem ein mit Geokontrolle gebootetes Xerneas zu kopieren.

Geht ja darum, dass Ditto den Boost übernimmt und das Xerneas nach der nächsten Attacke rausfliegt und damit seinen Boost verliert. Und ohne Item, wird es sich auch nicht nochmal boosten.
Serenetiv
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 35

https://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

VGC-Tactics Empty Re: VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv So Jun 12, 2016 8:46 pm

Nebenbei:
Irgendwelche Tipps für ein gutes Team für die International Challenge June? (VGC16-Regeln)
Serenetiv
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 35

https://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

VGC-Tactics Empty Re: VGC-Tactics

Beitrag von Serenetiv Mo Jun 13, 2016 4:45 pm

Wie nützlich wäre Offenlegung im aktuellen Meta? xD
Serenetiv
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 35

https://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

VGC-Tactics Empty Re: VGC-Tactics

Beitrag von Bliznakh So Jun 19, 2016 3:21 pm

Ganz vergessen meinen Senf dazuzugeben: Nein, aktuell noch weniger als sonst schon aus verschiedenen Gründen:
1. Die Mons im VGC sind zu bulky um irgendeinen Effekt zu erwarten.
2. So wie das aktuelle Meta aussieht ist Schutzschild eher ein Slotfiller als ein tatsächlich eingesetzter Move (s. Legendaries)
3. Du brichst zwar den Schutzschild, solltest im selben Moment aber eigentlich sowieso in der stärkeren Position sein, sonst würde er nicht schilden.

Bliznakh
Top 4
Top 4

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.16

Nach oben Nach unten

VGC-Tactics Empty Re: VGC-Tactics

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten