International Challenge June

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

International Challenge June

Beitrag von Serenetiv am Fr Jun 24, 2016 8:09 pm

Hier mal wieder so ein kleiner PGL-Bericht xD

Ich hab' meine ersten drei Kämpfe bestritten und fand es grad wirklich lustig, wie viele Kiddies mitmachen um das Mewtu noch zu bekommen, zumindest kommt es mir so vor.
Regeln sind ja die üblichen aktuellen VGC16-Regeln, also zwei Coverlegis etc.
Mein Team sieht wie folgt aus:
Proto-Groudon
Yveltal
Mega-Scherox
Kapoera
Fiaro
Gastrodon

Das Yveltal ist rein Physisch mit Stahlflügel und so, Groudon ist Mixed, Scherox ist mein defensives Scherox.. Kapoera und Fiaro muss ich, glaube ich, nicht näher erklären, oder?

Meine drei Kämpfe habe ich übrigens alle 4:0 gewonnen xD
HDHW-WWWW-WW4B-5SKH
79GG-WWWW-WW4B-5SMG
7DXG-WWWW-WW4B-5SZ2
Für den Fall, dass sie irgendwen interessieren sollten xD
Irgendwie hab' ich immer das gleiche Team mitgenommen, ist mir grad aufgefallen.


Zuletzt von Serenetiv am Fr Jun 24, 2016 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: International Challenge June

Beitrag von Serenetiv am Fr Jun 24, 2016 10:59 pm

omg der Kampf eben war richtig schön, finde ich x3
Ich wenn ich dachte, dass ich den verlieren werde x3

D9XG-WWWW-WW4B-6KJT
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: International Challenge June

Beitrag von Serenetiv am Sa Jun 25, 2016 12:53 am

Sooo xD
Ich weiß ich könnte schon noch weiter kämpfen, weil die 15 Kämpfe für den Tag schon wieder drauf gekommen sind aber das mache ich dann nachm Schlafen xD

Bisher:
15 Kämpfe davon waren ein paar DCs vom Gegner, ich dürfte jetzt bei 13 Kämpfen sein, die auch in der Wertung stehen (die mit den DCs.. keine Ahnung wann die kommen, drei waren es einer ist schon drauf xD) 2 Niederlagen habe ich gehabt, eine relativ knapp, die zweite dafür deutlich xD der Rest ist gewonnen~
Das Team funktioniert besser als gedacht xD
avatar
Serenetiv
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 13.02.16
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen http://pkmncoloursleague.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: International Challenge June

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten