Stahlarena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stahlarena

Beitrag von Einerwie am Do Apr 07, 2016 11:01 am

Du machst dich also auf den Weg Zur Eisenschmiede, die Arena in der sich alles um Stahlpokemon dreht.
Die angaben die dir von offiziellen Mitarbeitern der Liga gegeben wurden waren doch sehr dürftig. "Folg einfach dem Klang von Stahl auf Stahl." Zuerst dachtest du das sei ein blöder Witz, doch als du einige Schritte gegangen bist kannst du es hören. der klare Klang von Stahl auf Stahl führt dich den Weg entlang. Mit jeder Minute wird der Klang Lauter und es scheinen weitere hinzu zu kommen.

Dann, plötzlich, stehst du vor einem großen Gebäude. Das Gebäude ist sehr lang gezogen und an seinen Seiten reiht sich Kamin an Kamin. Als sich das Tor öffnet kommt dir ein Warmer Luftschwall entgegen und der Geschmack von Kupfer scheint in der Luft zu liegen. Dort wo du die kamine von Ausen gesehen hast sind Schmieden mit Hydraulischen Ambossen. Einige kräftig gebaute Männer tragen Metall umher und formen dies an den Ambossen. Sie scheinen dich erst nicht zu bemerken, jedoch sobald du näher kommst legen sie ihre Arbeit für einen Moment nieder und fordern dich zum Kampf herraus. Wenn du es schaffst sie alle zu besiegen, erreichst du das Ende des Gebäudes.

Der Arenaleiter steht vor einer eigenen kleinen Schmiede. Unablässig schlägt er mit seinem hammer auf das Eisen ein und beachtet dich erst nicht. Nach eingen minuten nimmt er das Stück metall und legt es zurück in die Glüt seiner Feuerstelle.

"Dann fangen wir mal an." spricht er dich an.

Besondere Reglen:
- Folgende Mega-Pokemon sind nicht erlaubt : Mega-Gengar, Mega-Kangama, Mega-Flunkifer, Mega-Lohgock und Mega-Brutalanda
- keine doppelten Items
- ((Ich behalte mri vor Styletechnische Regeln ein zu führen. ))

Kontaktdaten: Da ich das Forum bisher nicht Regelmäßig benutzt habe wäre es Klug mir über Skype oder Discord bescheid zu geben.
Da ich in eigenen Projekten sowie Arebit und RL involviert bin, hoffe ich innerhalb von 7 tagen auf Herausforderungen zu reagieren. Hierbei sei gesagt das ich Kämpfe in der woche nur Früh morgens oder spät abends durchführen kann.

[Team]

Heatren
Durengard
Tentantel
Panzaeron
Azumaril
Glurak


Für Alola würde ich Folgendes Versuchen:
Heatren
Durengard
Metagross
Sandamer-Alola
Azumaril
Arkani

Einerwie
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 01.04.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten