Colours League
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flug-Arena

Nach unten

Flug-Arena Empty Flug-Arena

Beitrag von Bliznakh Di Jun 14, 2016 2:16 pm

"Unova Tower, United 135 with you on the localizer two eight right."
"United 135, roger, cleared to land two eight right."
"Cleared to land two eight right, United 135."

"Unova Ground, United 135 off runway 28R at alpha six."
"United 135, taxi straight ahead to gate charlie five."
"Straight ahead to charlie five, United 135."

Ich hoffe, ihr seid sicher gelandet und noch nicht allzu erschöpft von eurem Flug, denn die eigentliche Strapaze erwartet euch erst jetzt! Willkommen in der Duellhalle des Unova International Airports, ich bin für die Dauer der Kämpfe euer Gastgeber und Gegner!

Die Regeln sind simpel, nichtsdestotrotz womöglich etwas knifflig, denn wir halten uns hier nicht an die standardisierten Regeln:

1. Sowohl ihr (Herausforderer) als auch ich (Arenaleiter) werden 8 Pokemon zur Auswahl stellen, woraus jede Seite 2 Pokemon des jeweils anderen Teams auswählt, die nicht in den Kampf mitgenommen werden dürfen.

2. Um die Sache doch noch ein wenig knifflig zu gestalten spielen wir hier Doppelkämpfe mit strengen Regeln. Das bedeutet:

    - Keine Aufstufung auf Stufe 50!- Keine doppelten Items oder Pokemon!- Keine legendären oder Eventpokemon!- Nur 4 Pokemon werden kämpfen!


Mein Team sieht wie folgt aus:

1. Kangama
2. Voltolos
3. Durengard
4. Feelinara
5. Demeteros-T
6. Heatran
7. Fiaro
8. Brutalanda


Mein FC ist der hier: 4055-4027-8479

Viel Spaß und Erfolg für alle Teilnehmer, sollte sich jedoch jemand noch zurückziehen wollen, folgen sie bitte der netten Dame dort vorne Richtung Flughalle, ich wünsche einen angenehmen Aufenthalt in Unova!

Flug-Arena Flug_zpsght1ginc

Bliznakh
Top 4
Top 4

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 13.02.16

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten